Wie lange dauert durchschnittlich eine Behandlung und wie oft sollte sie wiederholt werden?

Eine komplette Gesichtsbehandlung dauert ca. 30 bis 40 Minuten, Schwangerschaftsstreifen z.B. am Bauch benötigen ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunden. Es hat sich aus meiner Erfahrung gezeigt, dass 6 Behandlungen im Abstand von 10 Tagen bis max. 3 Wochen einen optimalen Behandlungserfolg bringen. Weitere Einzelbehandlungen nach einem halben bis 1 Jahr können dazu beitragen, den Behandlungserfolg aufrecht zu erhalten.

Die Haut ist ein dynamisches Organ, das durch ständige Erneuerung und Regeneration seine Struktur und Integrität aufrecht erhält. Ich weise Patienten deshalb schon im Vorfeld verantwortlich darauf hin, dass nach einer einzigen Behandlung selbstverständlich keine Wunder erwartet werden können - es geht ja, wie vorher schon gesagt, darum, einen Hauterneuerungsprozess durch wiederholtes Abtragen der Oberhaut zu erreichen und die zukünftige Regeneration dann sozusagen in geordnete Bahnen zu lenken.